Über mich

   Hallo hier schreibt Susanne, 98er Jahrgang aus der schönen Eifel. 

 

Ich habe 2017 mein Abitur bestanden, danach eine Ausbildung zur Drogistin bei dm absolviert und probiere mich nebenher als Bloggerin. Ich bin fröhlich, neugierig, (natürlich) kreativ und ich bin seit ich 13 bin Vegetarierin und lebe seit Anfang 2020 vegan. Außerdem bin ich extrem ungeduldig. Wenn etwas nicht funktioniert, landet es in der Ecke (Nach zwei Wochen versuche ich es natürlich noch einmal, damit ihr auch was zu lesen habt.).

 

Seit Anfang 2015 Jahren bin ich mit meinem wundervollen Freund Tobi zusammen, welcher mir alles gibt, was ich brauche. 

 

Meine größten Hobbys sind nähen, basteln, schreiben, Pflanzen und durchs Internet stöbern, um neue Ideen und Anregungen zu finden.

 

Seit 2015 nähe ich kleine und große Dinge; Dinge die man braucht, Dinge die schön sind und Dinge, die total anders und besonders sind.

Anfang 2016 rief ich also ,,Susi Näht" ins Leben und präsentierte dort beinahe ausschließlich Nähanleitungen. Nach einer Weile wurde es dann aber langweilig und immer mehr Bastel- und Upcyclingprojekte fanden ihren Platz. 
Demnach passte also auch der Name nicht mehr und aus ,,Susi Näht" wurde ,,Pastellpink".

 

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen um mich darzustellen, zu zeigen wie und wer ich bin und zu teilen, was ich mag und liebe. 

Ich werde und habe sehr viel Kraft, Liebe und Zeit in diesen Blog investiert und möchte das auch immer beibehalten.

 

 

Questions &' Answers

  1. Mein Familienstand:             seit 6 Jahren glücklich vergeben
  2. Stadtkind oder Landratte?  Landratte, die aber die Stadt bevorzugt und auch dorthin zurück möchte
  3. Mein Einrichtungsstil:          Klassisch und eventuell altmodisch ( Ich liiiebe Spitzendeckchen, schönes Porzellan und                                                        weiße Wände in Kombination zu hellem Holz und Polstermöbel mit Mustern!)
  4. Mein Traumurlaub:               Skandinavien
  5. Mein Lieblingsessen:            Spaghetti aber auch Salate, Obst und Gemüse
  6. Kaffee oder Tee?                   Früchte- und Kräutertee
  7. Meine Lieblingssüßgkeit:    Eis und weiße Schokolade
  8. Sport?                                      Yoga ( ja, ich weiß, typisch :D)
  9. Essgewohnheiten?                Vegan
  10. Meine Lieblingsfarben:        Gedeckte Farben und Pastelltöne, grelle Farben mag ich eher nicht
  11. Mein Lieblingsmuster:         Blumen, Ausgefallenes und indische Stoffe
  12. Meine Lieblingsmotive:       Natur, Blumen, Mond & Sterne
  13. Meine Lieblingsstoffe:         Ich bleibe (leider) immer an Baumwolle hängen aber ich liebe fließende Materialien!
  14. Meine Hobbies:                    Singen und Gitarre spielen, die Natur beobachten und Blümchen gucken
  15. Meine Interessen:                Natur- und Tierschutz
  16. Sammeltante?                      Eher nein außer Stoffe!
  17. Haustier?                               Leider nein :(
  18. Lieblingstiere:                       KATZEN, Schweine und Enten und Haie und Elefanten und Hamster und und und.... :)
  19. Womit man mich erfreut:    Mit Krimskrams und Selbstgemachtem

 

Wenn ihr Interesse an einer KooperationIdeen oder Anregungen habt schreibt mir unter

 

hello@pastellpink.com