Quellen für Gratisdownloads - Briefumschläge

Hallo meine Lieben,

 

für meine PenPals habe ich heute wieder eine kleine Sammlung mit tollen Freebies mit Briefumschlägen erstellt.

 

Alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen und werden hier sicherlich fündig!

 

Dabei sind geometrische, einfache, schlichte, bunte, vintage und moderne Umschläge und noch viele andere....

 

 

Viel Spaß beim Stöbern :)

 

 Hier gibt es den klassischen ,;Air Mail"- Briefumschlag völlig gratis 

 

 Kennt ihr schon Inlays für Briefumschläge? Das sind Einlagen, die ihr in Standartbriefumschläge legt oder klebt und den Empfänger erwartet eine tolle Überraschung <3

 

 Hier geht es direkt zu einem Printable mit wunderschönem Rosenmuster.

 

 Hier gibt es schöne ,,Danke"-Karten.

 

 Modernes, schwarz-weißes Papierset mit jeweils zwei Briefpapieren und passenden -umschlägen.

 

 Briefboxen für dicke Briefe oder viel Material zum Drucken auf buntes Papier

 

 Unterschiedlichste Umschläge in den unterschiedlichsten Designs.

 

 4 Minibriefumschläge mit hübschen Mustern.

 

 19 tolle Briefumschläge warten hier auf dich! 

 

 Wenn ihr auf der Suche nach süßen Briefumschlägen in Herzform seid, werdet ihr hier fündig!

 

 Ihr steht auf knallige Farben und Kontraste? Dann gefallen euch sicherlich diese Karten mit passenden Umschlägen in weiß-pink!

 

 Hübsche Umchläge mit handgemalten Mustern findert ihr hier!

 

 

 Schöne, gestreifte Umschläge in verschiedenen Farben und klassischem Design gibt es bei OhHappyDay!

 

 Bei Zu Galerie findet ihr süße, sommerliche Umschläge in Herzform - klickt einfach unter der Auflistung einfach auf das entsprechende coeur! <3 

 

 Hübsche Umschläge gibt er hier, wenn es doch mal etwas bunter sein darf! 

 

 Eine richtig tolle, geknöpfte Idee hatte auch Heidi. Dieser Umschlag ist doch etwas anderes! 

 

Wusstet ihr schon, dass man Umschläge auch aus Origamipapier falten kann? Zur einfachen Anleitung geht es hier!

 

 Wenn ihr noch etwas Kraftpapier Zuhause habt, kommt euch dieses Freebie sicherlich gelegen: top moderne und stylische Umschläge!

 

 Ihr oder euer PenPal seid Asiafans? Diese Umschläge mit japanischen Kirschblüten und dem chinesischen Drachen sind dann genau richtig!

 

 Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht von Umschlägen der unterschiedlichsten Designs zum Beispiel mit einer Karte von Paris oder Teetassen.

 

 

 Diese Umschläge sind meine Favoriten! Auf ihnen sieht man einen regenbogenfarbenen Wasserfarbverlauf <3 

 

Vintage Briefumschläge mit geometrischen Mustern findet ihr bei Caenohut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0