Mein erstes eBook ,,Pia" ist da!

Hallo meine Lieben. 

 

Juhuu endlich ist es soweit! Ab Montag könnt ihr mein erstes eBook erwerben.

Und PSST: Meine Probenäherinnen verlosen es sogar :)

 

Na, neugierig? Hier zeige ich euch schonmal ein paar Einblicke und die Probenähstücke.

Sieben Gründe, warum ihr euch eure eigene Pia nähen solltet:

  1. Pia ist ein Raumwunder - ob als Shoppingbegleitung oder als Strandtasche, in Pia bekommt ihr alles verstaut!
  2. Pia ist für jeden geeignet - Ob Anfänger oder Profi das Nähen der Tasche macht jeden Spaß und die Anleitung ist leicht verständlich.
  3. Pia ist vielfältig - Pia könnt ihr in drei verschiedenen Versionen nähen und zusätzlich noch Features einbauen.
  4. Pia hält Ordnung - durch Innentaschen und Schlüsselfinder geht hier nichts verloren.
  5. Pia lässt Raum für Krativität - an ihr könnt ihr euch richtig austoben und alle Borten und Bänder anbringen, die ihr habt. Ihr könnt sie besticken, bedrucken und und und.
  6. Pia kann auch chic - wenn ihr wie ich schlichte Stoffe verwendet ist Pia auch durchaus für eine Feier geeignet.
  7. Pia ist super für Büro, Schule und Uni - in Pia passen ohne drücken und quetschen A4 Blöcke und Ordner hinein.

...zu einem Einführungspreis von 4,00€.

Das eBook erscheint am Montag, den 24. Oktober auf etsy, DaWanda und im meinem Shop...

Der Allrounder •Pia• ist besonders vielfältig.

Es können Innen- sowie   Einschubtaschen angebracht werden zudem auch Borten und Paspeln nach Belieben!

•Pia• ist absolut perfekt für jede Gelegenheit: man kann in ihr zum Beispiel auch perfekt eine zwei-Liter-Flasche transportieren.  

Die einfachste Version, •Pia 1.0• besteht nur aus der Außenhülle. Die Version •Pia  2.0• verfügt über eine versteckte Innentasche, welche sich hinter einem  Reißverschluss verbirgt. Bei. •Pia 3.0• kommt dann noch die Einschubtasche dazu.   



Beispiele der Probenäherinnen

 

 

 

Pia 2.0

mit extra Applikationen

von Christa Kutscheid

 

 

 

 

 

 

 

Pia 1.0

mit außen eingefügter Einschubtasche

von Saskia

von Mister Maus     

 

 

 

Pia 2.0  

mit    Schlüsselfinder

und...

 

 

 

 

Pia 2.0

mit zwei Schlüsselfindern

von Annette von

Augenstern   -   HD und Zauberkrone

 

 

 

 

 

 

 

 

Pia 3.0

mit Schlüsselfinder

von Käthi

von Käthi’s Kreativscheune

 

 

 

Pia 3.0

mit einem Schlüsselfinder

von Sonja

von …wie sie leibt und näht!

 

 

 

... Pia 3.0

 mit Schlüsselfinder

von Susanna

von ...und dann kam Irma


Verlosung

Wer schnell ist kann hier noch bis morgen Abend ein eBook ergattern: 

...und ja ihr dürft bei allen Näherinnen teilnehmen :)

Viel Erfolg bei den Gewinnspielen und ich würde mich sehr freuen, wenn euch mein eBook gefällt und ich mich mit dem Kauf des eBooks ein bisschen unterstützt. :)                                                                 Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ellen (Samstag, 22 Oktober 2016 13:38)

    Oh Susi, deine Probenähmädels haben tolle Taschen genäht!
    Gratulation zu deinem ersten E-book! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Vielleicht klappt es bei deinem nächsten Probenähaufruf, dass ich auch mitmachen kann. Jetzt war es mir zeitlich einfach zu viel. Zwei Taschen zur gleichen Zeit probe zu nähen ist einfach neben dem "Leben 1.0" nicht so einfach. Wenn du wieder einmal etwas "am Start" hast, dann melde dich einfach bei mir ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

  • #2

    Susanna (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:29)

    Liebe Susi!
    Oh, das ist ja so aufregend, die Veröffentlichung deines ersten eBooks!!! Das Schnittmuster ist so toll! Du wirst bestimmt Erfolg damit haben!
    Und deine beiden Pias finde ich so schön! Es hat großen Spaß gemacht, für dich probezunähen und ich möchte mich nochmals für deine unglaubiche Geduld bedanken!
    Fühl dich gedrück!
    Susanna

  • #3

    Das Augensternchen (Montag, 24 Oktober 2016 10:58)

    Liebe Susi,
    WOW!!! Welch schöne Tasche! Und dein Post ist auch super toll, klasse wie die Bilder sich bewegen. ;-) Danke dir für die Verlinkung zu meinem Gewinnspiel! :-*
    Es hat mir ganz viel Freude gemacht, dein erstes E-Book mit auszutesten. Danke nochmal für dein Vertrauen. ;-) Es werden noch viele Pia's bei mir folgen, versprochen!!!!

    Liebste ♥ Grüße und ganz viel ERFOLG mit all deinen Ideen!
    Annette