Endlich 18!

Falls ihr es noch nicht wusstet, ich bin ein Küken.

Schon immer. 

Also das Küken.                                                                               Überall und immer bin ich die Jüngste. 

Aber hey - so wie es aussieht habe ich mit 18 mein Abitur :)

 

Ich möchte euch hier etwas über mich, meine Familie und meine Geschichte erzählen.

Auf dem Bild oben seht ihr mich im zarten Alter von zwei  Jahren mit meiner Oma.

 

Rechts sitze ich irgendwo herum - wie immer auf Fotos - und gucke komisch. Da bin ich zirka drei..

 

Meine Familie kommt ursprünglich aus dem Osten Deutschlands genauer aus Leipzig. Heute sind wir die einzige Familie, die die Seite gewechselt hat und ich werde natürlich stets damit geärgert, dass ich der einzige Wessi der Familie bin.

Der Rest meiner Familie wohnt noch in und um Leipzig. Dazu gehören meine beiden Omas und mein Opa sowie meine vier Tanten mit ihren vier Ehemännern und meinen insgesamt sechs Cousinen und Cousins. Leider sehe ich sie sehr selten. Uns trennen ja immerhin fast 400 Kilometer.

 

In meiner kleinen Familie gibt es meine Mama, meinen Papa, meinen zwölf Jahre älteren Bruder Felix und mich. 

Dazu kommt dann natürlich noch meines Bruders Freundin und meine Liebe: Tobi.

 

Mit meinem ,,Mäuserich" bin ich jetzt seit 1,75 Jahren zusammen und wir wohnen seit einem Jahr in unserer kleinen Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern. 

 

Tobi ist fünf Jahre älter als ich, aber es passt einfach.

Er studiert Architektur und ist meiner Meinung nach ein totaler Streber ^^

Mit einander sind wir uns sehr sicher. Einen Ring hat er mir auch schon geschenkt - ich zeig euch in ein paar Jahren dann Bilder von der Hochzeit :p

Von ihm habe ich übrigens auch meine Nähmaschine geschenkt bekommen. :)

...und schaut euch untern mal an was er mir für eine tolle Torte gezaubert hat! *-*

 

Ich liebe dich meine Maus <3

So und nun möchte ich euch noch zeigen, was ich zum Geburtstag bekommen habe :)

 

Vom Tobi habe ich den tollen Kuchen, den Stitch, die  wundervolle Kette und die KamSnaps bekommen :)

Von Mama, Papa, Oma und Opa habe  ich das Autochen bekommen und von Mama zusätzlich nochmal das Fotobuch:)

Von Tobis kleinem Bruder habe ich ein süßes  Lego Set bekommen hihi und von seinem Eltern das Javana ,,Drucken auf Stoff"- Set!

Von dem Geld, was ich noch zusätzlich bekommen habe, habe ich mir den tollen Laptop geholt *-* er ist GOLD! und er war echt sehr sehr günstig:)))

 

Danke, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt. :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rosy | Love Decorations (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:49)

    Liebe Susi,

    auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute zum 18. Geburtstag nachträglich *-*
    Wow, ein sehr privater Einblick – sowohl Fotos als auch im Text, meinen Respekt dafür!
    Und wirklich tolle Geschenke hast du da bekommen, da werde ich ganz neidisch – bei mir sah es letzte Woche viiiiel bescheidener aus ;)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    deine Rosy

  • #2

    Kisha Schwein (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:36)


    Hey there! This post couldn't be written any better! Reading this post reminds me of my old room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him. Pretty sure he will have a good read. Thanks for sharing!

  • #3

    Javier Bushong (Donnerstag, 09 Februar 2017 07:41)


    Asking questions are truly fastidious thing if you are not understanding anything entirely, except this piece of writing gives good understanding even.