8 Wochenplaner Freebies

Hallo meine Lieben,

 

endlich habe ich für euch nochmal eine Anleitung, die äuuuußerst unanstrengend ist, da es ein beziehungsweise gleich acht Freebies von mir gibt.

 

Die Downloads sind acht unterschiedliche, von mir gestaltete Wochenplaner mit jeweils sieben Feldern. Hier ist auf jeden Fall für jeden Einzelnen etwas dabei!

 

Ich liiiebe ja solche Planer und gebe mir immer total viel Mühe immer alles aufzuschreiben (was aber so gut wie nie klappt :( ). 

Downloads

Damit ihr euch die Bilder ausdrucken könnt wie ihr möchtet, stelle ich euch einmal die einzelnen Planerseiten und ein fertiges Dokument (für Faulis ^^) zu Verfügung.

Hinweis: Die Nummer seht ihr bei einem Klick auf die Bilder.

Druckempfehlung: min. A5



N° 1

Download
1.jpg
JPG Bild 1.4 MB
Download
1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 289.1 KB

N° 2

Download
2.jpg
JPG Bild 1.5 MB
Download
2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.2 KB


N° 3

Download
3.jpg
JPG Bild 1.5 MB
Download
3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.5 KB

N° 4

Download
4.jpg
JPG Bild 1.6 MB
Download
4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 574.4 KB


N° 5

Download
5.jpg
JPG Bild 1.4 MB
Download
5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 427.1 KB

N° 6

Download
6.jpg
JPG Bild 1.8 MB
Download
6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 515.7 KB


N° 7

Download
7.jpg
JPG Bild 1.3 MB
Download
7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 449.9 KB

N° 8

Download
8.jpg
JPG Bild 2.4 MB
Download
8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 531.8 KB

Übrigens sehen manche Planer auch mit Rand hübsch aus.

Wie ihr eure Planer gestaltet liegt natürlich an euch :)

 

Welchen Planer habt ihr euch heruntergeladen und was sind eure Favoriten? 

Mir gefällt der pinke und den Berg am besten :)

 

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Planen und Drucken.

 

Bis nächste Wochen,

eure

Nehmt uns mit auf Pinterest


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Kathrin (Sonntag, 24 September 2017 15:07)

    Hallo Susi,
    das ist aber ein echt schönes Freebie was du da gezaubert hast.
    LG Kathrin

  • #2

    Pascale (Sonntag, 24 September 2017 16:42)

    Danke für das Verlinken. Dein Blog ist sehr schön:-
    LG

  • #3

    Saskia (Sonntag, 24 September 2017 20:17)

    Hallo Susi,
    so viele süße Wochenplaner...ich kann mich für gar kein Design entscheiden!
    Naja das Jahr hat ja viele Woche, also kann ich ja alle einmal durchtesten! :p

    Danke für das schöne Freebie!
    Liebe Grüße
    Saskia <3

  • #4

    Nimi (Sonntag, 24 September 2017 20:31)

    Hallo Susi,
    sehr schöne Bilder
    LG Nimi

  • #5

    Nadine von tantedine.de (Montag, 25 September 2017 10:25)

    Die sind echt niedlich :) Ich kann auch nicht ohne Planer und schreibe mir immer alles auf, damit ich nichts vergesse :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • #6

    CHRISTINA KEY (Montag, 25 September 2017 10:32)

    Wow, das ist eine super schöne Idee! :) Die Designs sind wirklich klasse, bin grade wirklich begeistert! :) Hut ab für Deine Kreativität und Arbeit!

    Liebe Grüße aus Berlin.

    www.ChristinaKey.com

  • #7

    Alt trifft Neu (Montag, 25 September 2017 11:58)

    So Planer bräuchte ich auch mal. Bin manchmal noch ein wenig zu chaotisch! Super Idee und danke für das Freebie :)

    Liebe Grüße, Stefanie*

  • #8

    Jacqueline (Montag, 25 September 2017 12:12)

    Liebe Susi

    Wow, das sind so tolle Wochenplaner!

    Danke Dir, werde für meinen Sohn und mich was ausdrucken! So toll!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  • #9

    Lina (Montag, 25 September 2017 12:32)

    Hey ☺ ich finde Nummer 7 ganz toll und die Idee den Rand dran zu lsssen ist auch gut. Das schafft einen schönen Rahmen. Danke für die Freebies!
    LG, Lina
    von www.colouroflina.com ♡

  • #10

    Aushilfsjedi Nemi (Montag, 25 September 2017 13:56)

    Ich plane inzwischen alles digital. Ich weiß um das Risiko des Akkudown, aber kann nicht anders. ☺

  • #11

    Bea (Montag, 25 September 2017 16:10)

    Hey Susi,

    ich bin ja ein großer Fan des Bullet-Journals. Da mache ich mir auch immer für jede Woche einen Planer der so ähnlich ist wie deine.
    Wenn ich den hübschesten küren müsste, wäre es natürlich der Rosane. :D wen wundert das.

    Liebste Grüße
    Bea

  • #12

    Cynthia (Montag, 25 September 2017 19:32)

    Ich bin tatsächlich ein planloser Mensch. Also im Job plane ich natürlich, mit langweiligem Wochenplaner und Outlook. Aber privat habe ich nur das Handy. Deine Vorlagen könnten mich zum Umdenken bewegend - so schön.

  • #13

    Pascale (Montag, 25 September 2017 19:33)

    Finde Deine Idee mit dem Kalender gut.
    Viele Grüße

  • #14

    Nadine Holz (Montag, 25 September 2017 20:19)

    Vielen Dank das du dir so eine Mühe gemacht hast. Gefällt mir gut