Geburtstagsverlosung!

Hallo meine Lieben,

 

heute ist wieder der Tag gekommen. Ich werde ein Jahr älter 

Grund zu feiern!

Für euch gibt es von mir natürlich auch wieder etwas tolles! Bestimmt habt ihr im Handel schon einmal das Flow Magazin gesehen mit den tollen Papierextras, dem hübschen Cover und den Texten von und über spannende Persönlichkeiten und deren Leben.

 

Flow bringt von Zeit zu Zeit auch Sonderhefte mit vielen Extras oder zu bestimmten Mottos heraus. Wie dieses Jahr zum Beispiel das heute zur Verlosung gestellte ,,30 Tage Sommer"-Buch!

 

Damit bekommt ihr auf jeden Fall etwas Sommerfeeling in diese kalten, regnerischen Tage!

Plätze im Lostopf sammelt ihr, wenn ihr unter dem Beitrag einen Kommentar mit Namen und Kontaktmöglichkeit hinterlasst oder das Kontaktformular mit den Informationen absendet!

Zusätzliche Lose sichert ihr euch mit dem Like meiner Facebookseite oder einem Follow auf Instagram.

Bitte schreibt mir in dem Fall unbedingt eure jeweiligen Nutzernamen oder URL's mit in dem Kommetar/ ins Formular. (Auch bei schon bestehenden Likes/ Follows)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenni KuneCoco (Freitag, 29 September 2017 12:22)

    Auch hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich. ;)

  • #2

    Saskia (Samstag, 07 Oktober 2017 21:34)

    Flow ? Kenn ich gar nicht - ich muss gleich mal googeln :D

    Liebe Grüße ❤️