Der Frühling kommt!

Hallo meine Lieben,

 

das Wetter ist soooo schön! 

Die Sonne scheint schon wieder, man kann teilweise sogar ohne Jacke auf und ich kann mein Faltdach aufmachen und mit meinem ,,Cabrio" durch die Gegend cruisen. :D

 

Zeit für unsere Frühlingsthemenwoche, in der wir, die Frühlingsboten, den Frühling und Ostern in euer Haus und Heim bringen. 

 

Euch erwarten viele schöne DIY-Anleitungen, die euer Zuhause auffrischen und von dem eisigen Winter befreien.

 

Mit dabei sind:

Saskia von Farbenmädchen, Yvonne (Instagram: @yvo_ju) , Vivien von Kreavivtät, Kathrin von Perlokraphy und moi. :)

 

Schaut doch schon mal bei ihnen vorbei!

Bei mir geht's morgen mit einem süßen Vasenupcycling los - also seid gespannt! <3

Bis morgen!

Eure Susi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0