3 of a Kind - Februar

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen kleinen, privaten Zwischenpost von mir. 

Die liebe Sas von Sasverse veranstaltet einmal im Monat eine Challenge, in der es darum geht, drei Dinge zu unterschiedlichen Themen zu präsentieren.

 

Diesen Monat: 

3 Dinge, die ich gerne lernen oder können möchte

 

Ich finde diese Aktion wirklich wundervoll!

Meine drei Dinge müsste ich teilweise so langsam mal angehen, da das auch teilweise doofe Charakterzüge sind.

 Ich freue mich schon, in den Kommis eure 3 Dinge zu lesen!

 

1. Häkeln und Stricken

Schon öfters habe ich mich mit meiner Oma schon an das ein oder andere Häkelprojekt begeben und es hat gut geklappt und sah toll aus und hat Spaß gemacht und und und...

ABER in meinem Kopf bleibt Stricken und Häkeln eine ,,Oma-"Handarbeit.

Ja, es kommen wunderschöne Dinge bei rum - aber ich habe das irgendwie eine Blockade. :(

2. Ordnung halten

Ich denke, ihr habt schon gemerkt, dass viele viele meiner Projekte mit Dingen zu tun haben, die einem helfen (können), Ordnung zu halten.

Die Wahrheit ist aber: Mir ist nicht mehr zu helfen.

Es geht einfach nicht und mein Freund kriegt die Kriese.

Aber ... morgen räume ich auf..... Wenn ich Zeit habe... Hust, hust...

3. Mehr Zeit für die Kreativität

...nehmen.

Ich investiere zwar wenig Zeit in die Schule, dafür aber zu viel in das Internet. Stattdessen möchte ich lernen, mir mehr Zeit für Kreativität zu nehmen. :)

 

Ich hoffe, ich konnte euch auch mit diesem ganz kurzen Post eine Freude machen.
Was möchtet ihr lernen oder können? Schreibt es mir doch in die Kommentare <3 

Herzlichste Grüße und bis morgen,

eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sas (Samstag, 04 Februar 2017 15:37)

    Hallo Susi,

    wie gesagt: hier bin ich :)

    Ich habe relativ früh festgestellt, dass ich irgendwie kein Händchen für Handarbeiten habe. In der Schule haben wir ein bisschen was gemacht und das war nie so meins. Ich finde es zwar beeindruckend, was man teilweise mit ein wenig Wolle machen kann (also, abgesehen von Häkeldeckchen ;), aber das ist nicht so mein Medium.

    Das mit dem Chaos kenne ich auch. Was bei mir auch ein wenig komisch ist, denn in anderen Bereichen muss bei mir alles geordnet und richtig sein, sonst kann ich nicht arbeiten ;) Nur die Wohnung ist leider kein solcher Bereich :p

    Liebe Grüße
    Sas