Türchen 7 - Eingemachte Weihnachten von Susanna

Hallo meine Lieben,

 

nur noch 17 Tage, dann kommt der Weihnachtsmann.

Juhu!... oder ,,Oh jeh"?

 

Wem noch eine passende Idee für Weihnachten fehlt, kann sich heute bei Susanna die eingemachte Weihnacht abschauen.

 

Sehen diese Gläschen nicht traumhaft aus? Ich kann mir sie richtig gut in einem gemütlichen Erker auf der Fensterbank oder als Tischdeko vorstellen.

 

Wundervoll ist mal wieder Susannas konstant durchgezogenes pastell- mädchenhaftes Konzept, was einfach jedes ihrer Bastel- und Nähstücke einzigartig macht.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanna (Mittwoch, 07 Dezember 2016 13:14)

    Liebe Susi, das hast du wieder so schön geschrieben! DANKE!!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  • #2

    DIYCarinchen (Mittwoch, 07 Dezember 2016 21:15)

    Ein wundervolles Projekt. =)
    Leider stimmt was mit der Verlinkung nicht.