Türchen 3 - Weihnachtskranz von Susanna

Hallo meine Lieben,

 

heute geht es weiter mit Susannas Vintage Weihnachtskranz.

Ist er nicht klasse?

 

Ich finde ihn so zuckersüß! Er ist so schön mädchenhaft, in diesen Pastelltönen - farblich einfach perfekt abgestimmt. 

 

Und wie findet ihr den Eyecatcher in Form von dem Püppchen? Ich bin ganz verliebt in es. Ein kleines Weihnachtsmädchen mit Zippelmütze, was im Kränzchen sitzt - erinnert ein wenig an Dreamworks Jungen, der im Mond sitzt. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanna (Samstag, 03 Dezember 2016 07:43)

    Wie schön du das geschrieben hast, liebe Susi!! Ich feu mich sehr über deine Worte und beim Blogger-Adventskalender dabei sein zu können!! :) Du machst es ganz toll mit der Organisation!! Hut ab!
    Schick dir einen dicken Drücker!
    Susanna

  • #2

    DIYCarinchen (Samstag, 03 Dezember 2016 11:10)

    Huhu Susanna, freut mich sehr dass wir uns das 3. Türchen teilen. Sehr schöner Weihnachtskranz. =)