Bloggeradventskalender

Hallo meine Lieben,

 

in einem Monat ist Weihnachten! ©

Für den einen die pure Freude, für den anderen das pure Leid - ,, Ich muss noch dekorieren!" ,, Ich muss noch für Mama/ Papa/ Oma/ Opa/ Tochter/ Sohn/ ... Geschenke machen oder besorgen!"

STOPP! 
Euch wird geholfen!

In unserem tollen Adventskalender ist Alles mit dabei - Rezepte, Bastel-, Näh- und DIY-Anleitungen, tolle Verlosungen und Gewinnspiele und vieles mehr.

 

Lest weiter und verpasst kein Türchen!

 


Am Donnerstag ist es endlich so weit; ihr dürft euer erstes Adventskalendertürchen öffnen! 

... und wir lüften gleich zwei Türchen für euch - was drinnen ist, wird aber noch nicht verraten :p

Aber eins dürft ihr trotzdem schon wissen:

Es geht los mit zwei Nähanleitung. Eine von mir und eine von der lieben Yvonne, welche extra einen Gastbeitrag für meine Seite verfasst hat.

Dieses Jahr dabei sind übrigens:

  Saskia     Katrin     Yvonne     Vivien     Tanja     Carina     Rini    Susanna

Melde dich für den Newletter an und erhalte täglich eine Mail die dich an deine Türchen erinnert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alwy (Sonntag, 04 Dezember 2016 00:17)

    Leider kann ich mich nicht für den Newsletter anmelden: "Es liegen zu viele Anmeldeversuche für diese E-Mail-Adresse vor." Ein Bug? LG!

  • #2

    Susi (Sonntag, 04 Dezember 2016 08:11)

    Liebe Alwy,
    hm, komisch, ich weiß nicht, wooran es liegt.
    Wenn du mir eine Email an kontakt@susinaeht. de schreibst, kann ich dich gerne manuell hinzufügen. :)

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    deine Susi <3