Die nächste Themenwoche kommt! *Teaser*

Hallo meine Lieben,

 

ich bin aufgeregt! 

Die erste Themenwoche war schon ein großer Erfolg und sie kam super bei euch an. Deshalb gibt es jetzt die Fortsetzung mit der herbst- und halloweenlichen Laubgeflüster-Themenwoche!

 

Macht euch gefasst auf eine Woche voller DIY-Anleitungen, Rezepte und Buchvorstellungen.

 

Dabei sind

Der Montag beginnt lecker:

Die Mädels und ich haben tolle Rezepte für euch herausgesucht und wollen sie mit euch teilen.

 

Ich habe für euch 

Apple Crumble Muffins

... und ich kann euch schon jetzt verraten - sie sind ein Gedicht!

 

 

Als erstes Dekoprojekt habe ich für euch die Anleitung zu einem selbstgemachten 

 

Dekorahmen mit Herbstcollage

 

welchen ihr mit einem ausgiebigen Waldspaziergang verbinden könnt, um die Materialien für eure Collage zu sammeln. 

Ein Projekt für die ganze Familie!

Am Mittwoch geht es weiter mit einigen Buchvorstellungen, ich jedoch habe für euch wieder eine kleine Anleitung vorbereitet:

 

eine Schale mit Blattmuster

 

gemacht aus Modelliermasse.

Ganz schnell und einfach.

 

Perfekt als Bonbon-Schale oder als hübscher Untergrund für eure Herbstsammeleien!

Heute wird's gruselig, denn es gibt Bastelprojekte für eure Halloweenparty oder für die eurer Kinder!

 

Für euch gibt es eine kleine Halloween Dekorationsanleitung für gruuuuuselige 

 

Styropor Gruselköpfe

 

 

zum Hinstellen oder -legen!

Vor allem mit dem Kids oder den Freundinnen macht dieses Projekt Spaß! 

Tipp: Auf der Halloweenparty könnt ihr einen Wettbewerb machen - Wer bastelt die gruseligsten oder die lustigsten Gruselköpfe?

... und schon ist die zweite Themenwoche rum!

Als krönenden Abschluss gibt es Nähanleitungen auf allen Blogs. Besonders bei schlechtem Wetter habe ich viel Spaß am Nähen... Natürlich nur mit Kuscheldecke, -socken und einer Tasse heißem Tee!!

 

Von mir gibt es für euch die Anleitung für

 

kuschlige Handwärmer.

Denn kalte Hände sind das schlimmste!

 

 

Ich wünsche euch und den anderen Bloggerinnen viel Spaß in der zweiten Themenwoche! :)

 

Eure


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ellen (Samstag, 01 Oktober 2016 10:51)

    Liebe Susi,
    ich freue mich genau wie du auf unsere 2.te Themenwoche. Es sind wieder tolle Ideen zusammengekommen, welche Lust auf ein "muß ich auch probieren" machen ;)

    ♥liche Grüße und ein tolles (verlängertes) Wochenende
    Ellen

  • #2

    Susanna (Sonntag, 02 Oktober 2016 11:16)

    Liebe Susi! Ein toller Teaser!! Ich bin schon so auf deine Beiträge gespannt!!! Da sind bestimmt einige wunderbare Tutorials dabei!! Das wird wieder eine fröhliche Runde nächste Woche!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna