Tag 7 - Best of ,,Kreativ im Urlaub"!!!

Best of the Week - ,, Ein Mäuschen  geht Baden..." von und dann kam Irma

 

Über den Donnerstagspost von Susanna habe ich mich besonders gefreut!

Ich liebe ihren Blog und ihre Kinder sind soooo klasse! Als dann diese Bilder von der kleinen Ruby am Strand auftauchten bin ich wirklich ganz verrückt geworden! Mein Herz ist im Kreis gehüpft !

 

Ein super Post und mein absoluter Best of the Week ist daher dieser hier!

Montag - ,,Urlaub mit Kindern - Ein Abenteuer" Von Ellen's Schneiderstube

Ein wunderschöner Beitrag von Ellen zu Urlaub in den 70ern.

Ich fand ihn wirklich faszinierend, in den 70ern war weder an mich zu denken, noch kannten meine Eltern sich! 

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie es in den 70ern generell und auch auf langen Autofahrten als Kind gewesen sein soll. 

Wahnsinn.. ich erfinde bald eine Zeitmaschine und reise zu dieser Zeit zurück!

Dienstag - ,,Kirschkerndinos" von Marita BW macht's möglich

Am Dienstag sahen mich diese supersüßen Tierchen an.

Ich liiiiebe Dinos und die liebe Marita von ,,Marita BW macht's möglich" hat eine wundervolle Anleitung zu  Kirschkerndinos gemacht!

Kirschkernkissen sind so vielseitig und in jedem Haushalt zu gebrauchen! 

Mittwoch - ,,Kleine Kühltasche für unterwegs" von Crafting Café

Mittwoch war Eistag!

In dem Sinne hat Sonja von Craftig Café uns diese schöne und sehr praktische Kühltasche vorgestellt!

Ich finde sie wirklich wundervoll! 

Ich war schon oft drauf und dran mir eine zu kaufen aber wieso von der Stange kaufen, wenn man sich etwas doch individuell selbst machen kann?!

Donnerstag - ,, Unterwegs mit Kindern - Essen to go" von Augenstern-HD und Zauberkrone

Donnerstags wurden uns diese schönen Frühstücksbeutel von Anette vorgestellt. Ich finde sie super praktisch und echt klasse! Vor allem sind sie dann auch noch personalisiert! 

Klasse!

Die Anleitung wurde auch super gestaltet!

Freitag - ,, Wir nähen einen Sandspielzeugbeutel" von KaRToFFeLTiGeR

Zum Schluss gab es von Eva nochmal einen richtigen Wahnsinnspost!

Sogar mit Video!!! 

In diesem Video zeigt sie uns wie man diesen tollen und sogar durchsichtigen Spielzeugbeutel für die Kinder und Enkel näht, wobei ich finde, dass man (oder frau) den Beutel, natürlich dann ohne kindliche Applikationen auch prima als Erwachsener benutzen kann.

Epilog

Anschließend möchte ich noch sagen, dass es eine wunderschöne Woche mit den anderen Bloggern war.

Hier sind nochmal alle aufgelistet:

Susanna von und dann kam Irma

Anette von Augenstern-HD und Zauberkrone

Sonja von Crafting Café

Eva von KaRToFFeLTiGeR

Ellen von Ellen's Schneiderstube

Marita von MaritaBW macht's möglich

Die nächste Themenwoche wird wahrscheinlich zum Thema ,,Herbst" stattfinden!

Ich freue mich schon riesig!

Bis dann!

Eure

Meine Blogposts der letzten Tage

Cabrio Feeling

Die Playlist für Tag 7:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ellen (Montag, 15 August 2016 07:16)

    Liebe Susi,
    einen tollen "Rückblick" auf eine einfach tolle Woche hast du hier geschrieben. Ich war und bin einfach begeistert über all die kreativen Ideen. Auf die nächste "Woche" freue ich ich ebenfalls ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

  • #2

    Susanna (Mittwoch, 17 August 2016 00:26)

    Liebe Susi, was für eine tolle Idee ein best of zu machen! Es war eine schöne Woche, etwas stressig zwar im Urlaub, aber es hat großen Spaß gemacht und alle hatten großartige Ideen! :)
    Übrigens mach ich gern mit beim Probenähen, wenn es sich zeitlich ausgeht..ich schick dir noch ne email.
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna