Tag 5 - Teaser Strandtasche ,,Pia"

Hallo meine Lieben, 

willkommen zu Tag 5 der ersten Themenwoche ,,Urlaub (mit Kindern)".

Heute mal mit etwas anderem: ich präsentiere euch mein erstes

EBook, welches in zirka einem Monat auf den Markt kommt.

 

PSST :Es werden Probenäher gesucht, aber dazu unten mehr!

Wie schon in der Einleitung geschrieben, mein erstes EBook kommt in zirka einem Monat auf den Markt und bis dahin ist noch viel zu tun.

 

Schaut euch doch schon mal ein paar Bilder zu meiner Tasche an!

 

I WANT YOU!

 

Außerdem suche ich noch vier bis fünf Probenäher.

 

Vorraussetzungen:

  • Ihr habt selbst einen Blog.
  • Ihr habt Spaß am Nähen!
  • Ihr gebt gerne Feedback und seid ehrlich.

Ja, ja und ja? Dann bewerbt euch mit einer Email, in der ihr euch und euren Blog vorstellt falls ich euch noch nicht kenne.

Die Bewerbung ist bis Sonntag, 21. August 2016 möglich!

An und in der Strandtasche gibt es viel zu entdecken also freut euch schon auf die Veröffentlichung,

 

Das EBook wird dann auf Etsy, DaWanda und im meinem Shop erhältlich sein, den ich hier bald eröffne!

 jhjk

 

Das war es für heute!

 

Eure


Vamos a la Playa!

Die Playlist für Tag 5:


Findet alle Links auch auf

Die Blogposts der Anderen

Meine Blogposts der letzten Tage

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanna (Freitag, 12 August 2016 15:51)

    Liebe Susi, deine Strandtasche ist sooo hübsch geworden! Ich liebe die Kombination der Stoffe! Die würde ich auf jeden Fall auch gern tragen!!
    Ich wünsche dir ein ganz entspanntes Wochenende! Es hat so viel Spaß gemacht mit euch allen die Themenwoche zu gestalten!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  • #2

    Das Augensternchen (Freitag, 12 August 2016 16:23)

    Liebe Susi,
    Deine Strandtasche ist toll geworden, die würde ich gern nach den Ferien probenähen. ;-)
    Das wäre dann ein tolles Geschenk für meine Freundin die bald Geburtstag hat.
    Schade, dass die Themenwoche bei Sonja schon vorbei ist, dass hat mir richtig Spaß gemacht.

    Liebste Grüße,
    Annette

  • #3

    Sonja (Freitag, 12 August 2016 18:06)

    Liebe Susi,

    Deine Strandtasche ist sehr schön geworden. Leider bin ich gerade zeitlich sehr knapp bemessen, sodass ich bei dem Probenähen nicht mitmachen kann, aber da werden ja vielleicht noch welche folgen?
    In jedem Fall wünsche ich Dir und Deinen Probenäherinnen ganz viel Spaß beim Probenähen!

    Lieber Gruß,
    Sonja

  • #4

    Eva KaRToFFeLTiGeR (Samstag, 13 August 2016 12:44)

    Liebe Susi,

    Die Tasche ist toll! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ebook und dem Probenähen!

    <3-lichst eVa

  • #5

    Tammi Scheuermann (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:26)


    Good way of telling, and nice post to obtain facts about my presentation subject matter, which i am going to present in university.