Sommerwichteln 2016 - Unboxing!

Hallo meine Lieben,

juhuu endlich darf ich auspacken! Bereits letzte Woche Donnerstag holte ich das Paket von der Post ab und war drauf und dran es direkt vor Ort aufzureißen und alles zu durchwühlen! 

Aber nein, ich war brav und wartete bis heute morgen!

Und was mich erwartete war ganz zauberhaft!

Bewichtelt wurde ich von Nähfischli alias Klaudia und ich muss zugeben: sie kann wirklich schön nähen!

Ich war so begeistert von der Qualität von Tasche und Kulturbeutel! 

Was ihr nicht sehen könnt: 

In den beiden Taschen gibt es noch jeweils eine kleine Innentasche, zu öffnen mit verstecktem Reißverschluss! Ich bin so beeindruckt!

Danke, danke, danke! 

Außerdem gab es für mich noch einen Fadenschneider von Tchibo (in rosa!!!! <3 ), eine Tafel lecker weiße Schokolade und ein kleines Marienkäferchen (rechts auf dem Bild) welches einfach perfekt zu unserer kleinen Sammlung auf der Fensterbank passt!

 

Ich bin super happy mit dem Paket! 

...und freue mich schon auf nächstes Jahr!

 

Die Organisation war so klasse - ein Dankeschön nochmal an Frau Nahtaktiv!

Ich bewichtelte die liebe und sehr pinke Jessica alias Hummelschn.

 Einen Teil des Paketinhalts stellte ich euch  ja schon im Teaser vor. Ihr erinnert euch?

Auf dem Bild seht ihr links ein Kirschkernkissen in selbst bedruckter Kissenhülle und rechts Teebeutel unterschiedlichster Art in der schon vorgestellten Geschenktüte für das im Sommer Früchtetee trinkende Hummelschn. 

Außerdem in ihrem Paket enthalten war außerdem ein kleines Stoff- und Bortenpaket (natürlich alles in pink und rosa!) im selbstgenähten Briefumschlag, ein selbstgenähtes Hummelschn und gaaanz viele Retrosüßigkeiten!

 

Ich hoffe, Jessica hat Spaß mit ihrem Paket und dass ihr alles gefällt.

 

PSST! Ihren Finalen Blogeintrag gibt's hier!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alexandra (Dienstag, 02 August 2016 22:01)

    Juhu
    vielen Dank, freue mich das dir die Taschen gefallen :)

    Viel Spaß damit
    Alexandra

  • #2

    Susanna (Donnerstag, 04 August 2016 02:23)

    Liebe Susi, da hast du aber tolle Geschenke bekommen! Die Taschen sind wirklich sehr hübsch und die Marienkäfer sind alle so niedlich!
    Auch du hast dir sehr schöne Geschenke ausgedacht! Das Kirschkernkissen ist wirklich klasse geworden!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  • #3

    Heike (Freitag, 05 August 2016 16:30)

    Ein tolles Paket hast du bekommen. Die Taschen sehen wirklich toll aus!
    LG
    Heike